50 Jahre Kita Dietrichsfeld

Kindergarten-Erinnerungen für Ausstellung gesucht

Familienfest am 7. Juni: Kita Dietrichsfeld wird 50 Jahre alt

Die städtische Kindertagesstätte Dietrichsfeld wird 50 Jahre alt und lädt am Freitag, 7. Juni 2024, von 14 bis 17 Uhr zu einem bunten Familienfest in die Alexanderstraße 300 ein.

An diesem besonderen Tag wird eine Ausstellung mit Fotos aus den vergangenen 50 Jahren präsentiert. Wer also blühende Erinnerungen aus der eigenen Kindergartenzeit in der Kita Dietrichsfeld hat, kann gerne Fotos, aber auch Anekdoten in Textform einsenden.

Zum Fest eingeladen sind nicht nur Familien, deren Kinder derzeit die Kita besuchen, sondern auch alle ehemaligen Kinder und Eltern sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen. Die Kindertagesstätte Dietrichsfeld freut sich auf ein turbulentes Jubiläumsfest, voller Fotos und fesselnder Geschichten. Alle Einsendungen werden per E-Mail an kita.dietrichsfeld[at]stadt-oldenburg.de oder auch persönlich in der Kita entgegengenommen.

Zuletzt geändert am 7. Mai 2024